Alan Wake’s American Nightmare: USK zeigt eigentlichen Namen des neuen Teils

Viele Alan Wake-Fans warten bereits sehnsüchtig auf übermorgen, da dann der neue Titel von Alan Wake angekündigt wird. Nun ist ein neuer Name aufgetaucht.

Nachdem es eigentlich ganz danach aussah, als würde der kommende Teil „Alan Wake: Night Springs“ heißen, wurde nun der eigentliche Name verraten. Die USK vergab nämlich „Alan Wake’s American Nightmare“ eine Altersfreigabe „ab 16 Jahren“. Das Spiel soll in das Genre „Action-Adventure“ fallen. Der Entwickler, Remedy hielten sich bisher sehr bedeckt, was den kommenden Teil angeht. Das Einzige, was bekannt gegeben wurde ist, dass der Titel für Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.

Also warten wir gespannt auf Samstag, denn da soll es bekanntlich neue Informationen zu  „Alan Wake’s American Nightmare“ geben.

 

Lost Password