The Secret World: Neuer Trailer erschienen

Ein neuer Trailer von „The Secret World“ wurde uns präsentiert. Der Trailer spielt in einer Wüstenregion. Trotz der Einöde bietet das Spiel allerdings immer wieder gute Grafiken.

Passend zum neuen Trailer möchten wir euch ebenfalls noch das Spielkonzept bzw. die Spielidee von „The Secret World“ vorstellen:
Das Spiel handelt in unserer Modernen Welt. In dieser kämpfen drei Fraktionen um Wissen, Macht und Mysterien. Jede der drei Organisationen folgt ihrem eigenen Kodex und demnach ihren eigenen Zielen; so sind Konflikte und Gefahren vorprogrammiert. Das Spielkonzept macht einen soliden Eindruck und wir sind gespannt wie das Spiel ankommen wird.

The Secret World wird voraussichtlich ab dem 30.04.2012 im Handel erhältlich sein.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password