Super Street Figher 4 – Arcade Edition: Umfangreiches Update für mehr Balance

Der Entwickler Capcom hört auf seine Fans und veröffentlicht ein umfangreiches Update zu „Super Street Figher 4 – Arcade Edition“ am 13. Dezember 2011 als kostenlosen Download. Was genau sich alles verändert fassen wir hier kurz zusammen. Weiterhin verrät ein Video sämtliche Erneuerungen.

Das Update soll die Balance des Beat´em Ups wiederherstellen. So hat sich Capcom jeden der 39 spielbaren Charaktere vorgenommen und Verbesserungen an den Moves des jeweiligen ausgeführt. Um euch einen Blick in die Veränderungen zu geben wurde unten ein Video eingebunden. – Vielleicht legt ihr ja die Super Street Fighter 4- Arcade Edition CD deshalb noch einmal in euer Laufwerk ein. Das Update wurde trotz allem noch nicht für den PC angekündigt. Computerspieler müssen sich deshalb wohl noch ein wenig Gedulden müssen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XO4shqcY9fw&feature=player_embedded[/youtube]

Super Street Figher 4 – Arcade Edition ist seit dem 10.03.2011 im Handel erhältlich. Ihr könnt es hier erwerben.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password