Uncharted: Golden Abyss – Neuer Trailer zeigt Grafik auf PS Vita

Die Uncharted-Reihe setzte auf der PlayStation 3 einige Maßstäbe in Sachen Grafik. Doch wie sieht es auf der PS Vita aus? Das seht ihr im neuen Trailer zu „Uncharted: Golden Abyss

Der erste PlayStation Vita-Ableger der Uncharted-Reihe soll bei Veröffentlichung des Handhelds, im Februar 2012, im Handel zur Verfügung stehen. Im Trailer seht ihr viele vorberechnete Zwischensequenzen, aber auch einige InGame-Szenen. Diese sehen auf Sonys Handheld wirklich verblüffend gut aus. Den Trailer findet hier natürlich, wie immer, unterhalb von diesem Beitrag.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_R4f8BP6rQk[/youtube]

1 Comment

  1. Cool, danke für den Post! Sieht echt ganz gut aus. Echt guter Trailer, da bin ich ja mal gespannt.

Comments are now closed for this post.

Lost Password