Rainbow 6 – Patriots: Neuer Titel angekündigt

Wir haben die Tage noch darüber berichtet (hier) und nun gab Ubisoft die Entwicklung des neuen Teils bekannt. Ubisoft Montreal mit Unterstützung von Ubisoft Toronto und Red Storm entwickeln dieses Spiel, erscheinen wird es für PC, Xbox360 und Playstation 3.

Die erfolgreiche Reihe geht weiter, der Terrorismus lernt dazu, entwickelt sich weiter, so tut es auch Rainbow 6. Bekannte Singleplayer Action, dazu ein Koop-Modus und ein Multiplayer, mehr wünscht man sich nicht. „Nicht schon wieder ein ausgelutschtes der böse Nahe-Osten greift Amerika an„, werden viele denken. Doch dem ist nicht so. Die Terroristen in diesem Spiel sind eine Gruppe namens True Patriots. Sie Beschuldigen die Regierung von gierigen Politikern und Firmen korrumpiert worden zu sein, dies wollen sie so nicht hinnehmen und das Land für sich, die wahren Patrioten, „zurückerobern“. Als Rainbow müsst ihr euch in kritischen Szenarien dieser neuen Art von Terrorismus stellen, oft auch begleitet durch moralisch fragwürdige Entscheidungen. Folgen wir diesem klasse Titel und hoffen wie immer das uns nur das beste erwartet.

 

Folgen könnt ihr hier, auf der offiziellen Seite oder der offiziellen Facebook-Seite.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password