Uncharted 3: Sony veröffentlicht Launch Trailer & erste Kritiken trudeln ein

Nächste Woche ist es soweit: Sony bringt den dritten Teil der beliebten Uncharted-Reihe in den Handel. Schon mehr als eine Woche zuvor präsentiert uns der Publisher des Action-Adventures bereits den Launch Trailer.

Auch in Uncharted 3: Drake’s Deception ist Hauptdarsteller Nathan Drake wieder der Enthüllung einiger Geheimnisse auf der Spur. Er ist diesmal auf den Spuren von Lawrence von Arabien.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vuVdf4Hu6XU[/youtube]

Außerdem sind bereits erste Kritiken des Spiels erschienen. Die renomierte Zeitschrift EDGE vergibt eine 9 und das britische Offizielle PlayStation Magazin ganze 10 Punkte. Auch in deutschen Redaktionen kommt Uncharted 3 gut an: IGN Deutschland bewertet Nathans drittes Abenteuer mit eienr 9,5, ebenso wie play3.de.

 

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password