Mass Effect 3: Koop-Modus offiziell bestätigt

Lange gab es Gerüchte über einen kooperativen Mehrspielermodus im finalen Kapitel der Shepard-Trilogie im Mass Effect-Universum. Jetzt meldet sich der Producer und Project Director von Mass Effect 3 zu Wort und bestätigt diesen.

Auf Twitter verlautbarte Casey Hudson vor einer Stunde:

„Ja, es gibt kooperative Mehrspielermissionen in ME3 (Mass Effect 3). Sie existieren tatsächlich und sind spektakulär. Seid versichert, dass sie nicht so sind, wie er es fürchtet. Bald mehr dazu…“

Heute Vormittag begann die Gerüchteküche erneut zum Brodeln, da das australische Magazin PC Powerplay bei einem Besuch im Bioware-Studio Edmonton Hudson eine Bestätigung des Koop-Modus entlocken konnte.

Wie genau dieser Spielmodus aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Das Rollenspiel ist weiterhin für März 2012 angedacht.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password