Max Payne 3: Rockstar veröffentlicht neue Screenshots

Vor kurzem zeigten wir euch den ersten Trailer zum dritten Teil der Max Payne-Reihe. Nun veröffentlichte Rockstar Games neue Screenshots zum kommenden Ballerspaß.

Für viele erschien der Trailer zum kommenden Titel etwas verwirrend, in Bezug auf den Vergleich von Flair und Gameplay der vorherigen Max Payne-Titel. Jedoch gab Rockstar bekannt, das auch im dritten Teil die Atmosphäre und Ästhetik der beiden Vorgänger beibehalten würde. Auch die bekannte Bullet-Time wird im Spiel stark verbessert und präziser enthalten sein. „Für uns ist Noir nicht nur ein bestimmter Platz, es geht um den bestimmten visuellen Stil, die Story und die Fokussierung auf den Charakter“, so Jeronimo Barrera von Rockstar Games.

Max Payne 3 ist für März 2012 angekündigt, ein genaues Datum wurde bisher jedoch noch nicht erwähnt. Die neuen Screenshots zu Max Payne 3 findet ihr in der Gallerie unterhalb von diesem Artikel.

[nggallery id=138]

Lost Password