Assassin’s Creed: Revelations – Erster Teil der Reihe in PS3-Erstauflage enthalten

Wer mit dem neuen Teil der Assassin’s Creed-Reihe erst einsteigen möchte, hat nun eine gute Möglichkeit dafür. In der Erstauflage von Assassin’s Creed: Revelations, wird nämlich der erste Teil der Spielereihe mit enthalten sein.

Da Ubisoft und Sony weiterhin zusammenarbeiten, zählt dies aber nur für die PS3-Version. Neueinsteiger haben so den Vorteil, zu den Wurzeln der Reihe zu finden und den ersten Teil zu erleben, da in Assassin’s Creed: Revelations Ezio Auditore in die Fußstapfen von Altaïr Ibn-La’Ahad treten wird.

Assassin’s Creed: Revelations wird am 15. November in Deutschland für Xbox360, PS3 und PC erscheinen. Der Titel kann natürlich jetzt schon auf Amazon vorbestellt werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mxlWbFbqYYo[/youtube]

Quelle: gamespot.com

Lost Password