Max Payne 3: Entwickler geben neue Infos zum Rockstar Spiel bekannt

Max Payne Fans aufgepasst! Nachdem Rockstar vor kurzem den ersten Trailer zu Max Payne 3 veröffentlichte, gaben sie heute weitere Detailbrocken zum Spiel bekannt.

Es wurde bestätigt, dass Max im dritten Teil der Serie seine Stimme von James McCaffery verliehen bekommt, der den Hauptcharakter auch schon in den beiden Vorgängern synchronisierte.

Rockstar gab auch bekannt, dass Max Payne 3 mit einer überarbeiteten Version der RAGE Engine laufen wird, die Engine kam schon bei GTA IV zum Einsatz. Die Entwickler betonen allerdings, dass Max Payne kein Open World Spiel wird. Man wolle sich auf die Atmosphäre und Story konzentrieren und dem Grundkonzept der Reihe treu bleiben.

Hier seht ihr den vor kurzem veröffentlichten Trailer:

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password