TERA: Video zum Gamescom Dungeon Run veröffentlicht

Die gamescom 2011 ist vorbei, aber irgendwie doch nicht, denn auf der diesjährigen gamescom in Köln konnten einige Journalisten das Kampfsystem des Rollenspiels  TERA  genauer unter die Lupe nehmen. Und zwar mit einen Dungeon Run im „Necromancy Research Office“. Ein paar Woche nach der GC veröffentlicht Frogster besagten Dungeon Run.

Der auf dem Berg Tyrannas gelegene Dungeon Necromancy Research Office ist ein Schauplatz schrecklicher Experimente. Mit einem fünf-Mann starkem Team ging es in die Höhle. Nach einigen Schlachten mit den bösen Kreaturen stand das Team vor dem Endboss Ignathol gegenüber.

Jeder, der diesem Gameplay nicht beiwohnen konnte, der bekommt jetzt die Möglichkeit dazu und zwar im Form eines kommentierten Gameplay-Videos. Die Gamescom-Moderatoren Michael Bister und Florian Kamolz informieren dabei über Taktiken, Skills und besondere Fähigkeiten des Endgegners.

Genug der Worte! Hier das Video:

[jwplayer mediaid=“25260″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password