Mythos:Die Schreckensinsel erscheint morgen als schrecklich nettes Update

Es ist wieder Zeit die Waffen zu wetzen und Flinten zu laden, denn dank des morgen erscheinenden Mythos-Updates stehen Spieler vor bisher unbekannten Herausforderungen. In der neuen, schaurigen Region „Schreckensinsel“ warten nicht nur viele unbekannte Dungeons, sondern auch ein spannender PvE-Modus und weitere Features auf tapfere Krieger des Hack´n´Slay MMOs.

Nur für Mutige – Die Schreckensinsel

Wie der Name schon erahnen lässt, ist die Schreckensinsel nichts für Weicheier. Dank der Erhöhung der Stufenobergrenze auf 55 gelangen Spieler in die neue Region. Hier liegen die Ruinen zweier längst untergegangener Reiche, eingebettet in ein nebelverhangenes und düsternes Gebiet. In dieser unwirklichen und morbiden Welt regieren die Untoten, angeführt von ihrem grausigen Herrscher Nerghaal. Dieser hat eine Armee gegen seine Widersacher gesandt, um Uld zu unterjochen. Nun sind die kampferprobten Krieger gefragt, in den Ruinen von Ard gegen die mächtigen Kampfmeister Nerghaals anzutreten, um die Welt von diesem niederträchtigen Eroberer ein für allemal zu befreien. Sollte diese Aufgabe die Helden Ulds nicht ausfüllen, warten außerdem noch 23 brandneue Dungeons darauf, erforscht zu werden. Als Belohnung für diesen Heldenmut winken neue und mächtige Itemsets sowie jede Menge Achievements. Zahlreiche Änderungen im Fertigkeitssystem unterstützen die Spieler außerdem im Kampf gegen Nerghaal. So wurde beispielsweise die Abklingzeit von Fähigkeiten massiv vermindert, Effekte und Schadenswerte angeglichen und das Craftingsystem stark überarbeitet. Ab heute können sich Menschen, Gremlins, Satyren und Zyklopen von ihrer fiesesten Seite zeigen, frei nach dem Motto „Schreck´n´Slay“.

Die Verteidigung des Aurorakristalls

Wer erst mal genug vom dunklen Herrscher und seinen Machenschaften hat, muss sich nicht langweilen oder „Fang den Satyr“ spielen. Stattdessen können sich bis zu fünf Mitspieler der Defense-Herausforderung des Aurorakristalls stellen. Dabei müssen mutige Helden immer neue Monsterwellen davon abhalten bis zum besagten Kristall vorzudringen. Das Prinzip ist einfach: Je mehr Gegner den Kristall erreichen, umso mehr Schaden fügen sie ihm zu – bis er schließlich zerspringt. Je länger die Spieler den Kristall jedoch schützen, umso üppiger werden sie am Ende der Herausforderung entlohnt. Also hoch die Waffen, fertig, los!

Weitere Infos zu Mythos und dem kommenden Update gibt´s auf der offiziellen Webseite www.mythos-europe.com.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password