TERA lässt es krachen: Neuer Gamescom Trailer veröffentlicht

All den Massen an Besuchern, die ab sofort zur Gamescom strömen, um das Neueste vom Neuen der Gaming-Industrie in sich aufzusaugen, bietet Frogster schon jetzt ein Highlight: Den actiongeladenen Trailer zum mit Spannung erwarteten MMORPG TERA.

Drachen, riesige Monster und der Schwerkraft trotzende Gefechte – sie alle haben ihren Platz im brandaktuellen Trailer, der den gnadenlosen, sich mitten in das Herz von TERA bohrenden Ansturm der Argonen zeigt. Doch noch sind die Würfel nicht gefallen, denn der eiserne Kampfeswille der fünf Helden, in deren Fußstapfen Spieler treten werden, wenn das Spiel im kommenden Frühjahr veröffentlicht wird, macht sie für die wütenden Monster zu mehr als nur ebenbürtigen Gegnern.

[jwplayer mediaid=“24170″]

Auf der Gamescom bietet Frogster in Halle 9.1 am Stand B-011/C-010 allen Besuchern die Möglichkeit, dass kommende Action-Highlight TERA ausgiebig anzuspielen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password