WWE 12: Kampf um das Cover eröffnet

Passend zum anstehenden Summer Slam an diesem Wochenende gab THQ bekannt, dass alle Fans der WWE-Spiele ab sofort die Möglichkeit haben zu bestimmen wer es auf das Cover der Collector´s Edition von WWE´12 schaffen  wird.

Zur Wahl stehen zwei der größten Superstars aller Zeiten: Die Legende The Rock und John Cena. Zur Wahl geht es hier.

Die Collector´s Edition wird exklusive Inhalte zum gewählten Superstar enthalten und natürlich wird das Cover auch mit diesem Superstar dekoriert. Die letzten Details werden im September bekannt gegeben.

Mit neuem Gameplay-System will THQ den Spieler die flüssigste, authentischste und actionreichste Wrestling-Simulation aller Zeiten bieten. Zu den Neuerungen gehört das neue Breaking Point Submission System, neue Fähigkeiten und Steuerungsoptionen. Durch den WWE Univers Mode 2.0 soll der Spieler noch mehr Einfluss, durch seine Handlungen, auf den Spielverlauf haben. Für mehr Realismus sollen neue Animationen, Kamerasteuerung, Lichteffekte und verbessertes Rendering sorgen. Aber auch der Kreations-Modus soll verbesserter werden und dem Spieler so  mehr Freiheiten in punto eigene Superstars, Einzüge, Finisher, Storylines und vielem mehr, einräumen.

Das Spiel wird unter dem Motto: WWE´12. Bigger. Badder. Better. entwickelt und erscheint am 25. November 2011 für die PS3, die XBox 360 und für die Wii in Deutschland.

Hier ein Trailer zu WWE´12:

[jwplayer mediaid=“23909″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password