Fussball Manager 12: Mainz 05-Trainer Thomas Tuchel ziert das Cover

Neben den FIFA-Fans soll es auch Spieler geben, die sich liebend gerne ganz systematisch mit ihrer virtuellen Fußballmannschaft beschäftigen. Diese „Hobby-Manager“ greifen dann alljährlich beim Fussball Manager zu. Dieser erscheint auch dieses Jahr wieder und hat nun auch ein Cover. Wie Electronic Arts heute nämlich bekannt gab, ziert der FSV Mainz 05-Trainer Thomas Tuchel das neue Cover. Unter seiner Führung schaffte Mainz in der vergangenen Saison mit dem 5. Platz das beste Ergebnis in der Bundesligageschichte des Vereins und erreichte die Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League.

Sehr gerne engagiere ich mich für den FUSSBALL MANAGER 12“, so Thomas Tuchel über sein Engagement bei EA SPORTS. „Der neue FUSSBALL MANAGER 12 bietet viele tolle und realistische Möglichkeiten, die unterschiedlichen Aspekte der täglichen Arbeit in einem Fußballverein nachvollziehen und selbst mitgestalten zu können.“ Der Trainer des FSV Mainz 05 wird neben dem Cover auch in der Werbekampagne für den FUSSBALL MANAGER 12 zu sehen sein.

Die FM-Reihe wird vom Entwicklungsstudio Bright Future in Köln für EA SPORTS entwickelt. Der FM 12 erscheint am 20. Oktober diesen Jahres für den PC.

Fussball Manager 12 jetzt bei Amazon vorbestellen.

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password