Duke Nukem Forever: 2K Games dreht an der Preisschraube – Duke ab sofort ab 29,95 Euro

So schnell kann es gehen. Gerade einmal 6 Wochen nach Release des lang erwarteten Duke Nukem Forever dreht 2K Games an der Preisschraube. Der Titel auf den die Fans mehr als 12 Jahre lang warten musste, zog nicht jeden in seinen Bann und fiel in zahlreichen Tests gnadenlos durch (Der Duke bei uns im Test).

Um die Verkaufszahlen vielleicht doch noch etwas in die Höhe schnellen zu lassen, gibt 2K jetzt bekannt, dass Duke Nukem Forever ab sofort zum Verkaufspreis von 29,95 Euro (PC) und 39,95 Euro (Konsole) erhältlich ist. Duke-Fans die sich von den zahlreichen Tests haben abschrecken lassen, und die, die bis jetzt nur etwas vom Duke gehört haben, können also nun zuschlagen. In unserem ausführlichen Test zum Spiel sagen wir euch, was uns an Duke Nukem Forever gefallen hat, und was nicht.

Duke Nukem Forever (uncut) jetzt bei Amazon kaufen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password