Madden NFL 12: EA gibt Release bekannt – Football-Simulation auch in Deutschland erhältlich

Electronic Arts gab das Erscheinungsdatum von Madden NFL 12 bekannt. Nachdem die letzten zwei Vorgänger nicht in Deutschland erschienen sind und die deutschen NFL-Fans auf Importe zurückgreifen mussten, wird der neueste Teil der Serie auch wieder in Deutschland erscheinen.

„Viele unserer Fans hatten in der Vergangenheit immer wieder den Wunsch geäußert, dass EA SPORTS die MADDEN NFL-Serie endlich wieder nach Deutschland bringt“, so Dirk Schülgen, Marketing Direktor EA Deutschland. „Wir freuen uns deshalb umso mehr, dieser treuen Spielergemeinde die Veröffentlichung von MADDEN NFL 12 in Deutschland ankündigen zu dürfen“

Wenn ihr pures American-Football-Feeling wollt, … dann müsst ihr in die USA gehen und euch dort in einem ausverkauften Footballstadion von einem 130 kg schweren und zwei meter großem Fleischberg tackeln lassen. Wer dafür nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen will, der besorgt sich Madden NFL 12. Denn mit zehn neuen Funktionen soll das Spiel noch mehr Feeling und Nähe zum Spiel durch die Scheibe eurer Bildschirme transportieren.

Auch auf dem Spielfeld gibt es Verbesserungen. So wurde das Kollisionssystem verbessert, um den Spieler mehr als 100 Tackle-Animationen zu bieten und um so im Angriff wie auch in der Verteidigung die volle Spielkontrolle zu verleihen. Die verbesserte Offensive wird sich laut EA mit der intelligentesten Abwehr der Spiel-Serie messen müssen. Außerhalb des Getümmels von schlagenden, tretenden, spuckenden, ziehenden und schubsenden Spielern werden sich die Teamkollegen mit dynamischen und personalisierten Bewegungen frei laufen. So soll man auch die einzelnen Spieler anhand ihrer Bewegungen identifizieren  können.

Madden NFL 12 erscheint am 8. September 2011 für die XBox 360, und die PlayStation 3

Madden NFL 12 jetzt bei Amazon vorbestellen

Madden NFL 12 Trailer von der E3

[jwplayer mediaid=“22245″]

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password