Stronghold 3: Neuer Trailer veröffentlicht; exklusive Burg für die deutschsprachige Version

Fans der Serie haben schon gar nicht mehr daran geglaubt, doch Stronghold kehr zurück. Nachdem man viele Jahre nichts mehr von der Serie hörte, meldet diese sich mit Stronghold 3 endlich zurück. SouthPeak Interactive hat einen neuen Trailer zum Strategiespiel Stronghold 3 veröffentlicht. Das Video zeigt, wie sich die Menschen in den Festungen auf die bevorstehenden Schlachten und Belagerungen vorbereiten.

Neben einer vollständigen Lokalisierung enthält die deutschsprachige Version von Stronghold 3 zudem eine exklusive Festung: die Marksburg. Die auf einer Hügelspitze über der Stadt Braubach stehende Burg ist vor allem deshalb bekannt, weil sie die einzige Festung im Mittelrhein-Gebiet Deutschlands ist, die niemals zerstört wurde. Sie wurde im Jahr 1117 erbaut und im Laufe der Zeit zunehmend verstärkt. Der Legende nach galt die Burg als beinahe unzerstörbar.

Stronghold 3 wird derzeit von den FireFly Studios entwickelt und erscheint im Herbst 2011 auf Windows PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Stronghold 3 jetzt bei Amazon vorbestellen

[jwplayer mediaid=“22066″]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password