Raven’s Cry: Action-Adventure von TopWare Interactive angekündigt!

TopWare Interactive und Octane Games gaben nun bekannt, dass sie gemeinsam an einem neuen Action-Adventure arbeiten. Raven’s Cry heißt ihr neues Projekt und soll ein Action-Adventure mit Piratenflair sein.

In Raven’s Cry übernehmt ihr die Rolle des Familienlosen  Christopher Raven, der auf einen Rachefeldzug ist. Denn das er keine Familie hat kommt nicht von ungefähr, eine blutrünstige Piratenbande hat sie nämlich dahin geschlachtet. Und seid diesem Tage an fodert Christopher Raven nun eben Rache. Doch seid ihr kein strahlender weißer Ritter, sondern auch nur ein normaler Mensch, welcher im Laufe des Spiels ebenfalls die Grenze zwischen Gut und Böse überschreiten kann.

Raven’s Cry spielt in einer authentischen Welt des 17.Jahrhunderts. Schauplätze wie Havanna oder ein versunkener Atztekentempel gehören ebenso zum Repertoir wie authentische Waffen der damaligen Zeit. Alles im allem verspricht Octane Games eine sehr realistische und düstere Welt.

Raven’s Cry erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2012 für Windows PC,Playstation 3, Xbox 360 und Wii U.

Teaser Trailer von Raven’s Cry

[jwplayer mediaid=“19963″]

Erste Artworks zu Raven’s Cry

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password