E3: Hideo Kojima gibt nichts neues auf der Expo bekannt!

Und wieder gibt ein Hochkaräter der Spieleindustrie bekannt sich nicht auf der E3,  jedenfalls geschäftlich, rumzutreiben. Hideo Kojima gab bekannt via Twitter, dass er nur ein Interview mit dem Redakteur Mark McDonald von 1Up.com gibt. Hideo Kojima sollte den meisten unter euch sehr bekannt vorkommen ist er doch das Genie hinter der Metal Gear Solid-Serie, welche eines der berühmtesten Konami Franchaises ist.

Seine Erklärung zur Absage ist denkbar einfach, denn er arbeitet momentan an Sprachaufnahmen zu einem neuen Titel und diese nehmen nun mal ein wenig Zeit in Anspruch. Doch man muss nicht enttäuscht sein, denn Konami hat vor der E3 noch eine hauseigene Show, welche via Livestream hier zu verfolgen ist, auf der Kojima Productions zwei neue Titel enthüllen will. Die Konami Show ist diesen Donnerstag im Vorfeld zur E3 zu bestaunen.

Twitter-Meldung

On Monday 30th May 2011, @hideo_kojima_en said:

Since I decided not to go to E3, I made an interview video hastily. Asked Mr. Mark MacDonald (former editor at EGM/1up.com) to be an interviewer. http://t.co/p2Bx1rK

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

15 + vierzehn =

Lost Password