Valve: Keine neuen Titel auf der E3

Das vielleicht bekannteste Entwicklerstudio aus den USA, Valve wird nach offiziellen Aussagen keine neuen Inhalte auf der E3 präsentieren. Dies dürfte Fans schwer enttäuschten hofften sie doch insgeheim auf den baldigen Release von Half-Life 2 Episode 3. Doch Valve vernichtet all diese Hoffnungen mit ihren PR Sprecher Doug Lombardi, denn der verkündete heute: „Lots of folks have mailed asking about appointment times, etc., with Valve[…] Well, we are not showing any titles at this year’s show. So no appointment is needed, […]“ – Was soviel bedeutet wie ihr braucht uns nicht um Termine auf der Messe fragen wir machen eh nichts dort.

Aber liebe Fans von Half-Life, Portal und Left for Dead, ihr braucht nicht traurig sein, denn irgendwie kommt einen soetwas sehr bekannt vor. Portal 2 wurde bekanntlich ja auch nur nebenbei in einer Pressekonfernz angekündigt. Mein Rat an euch haltet immer Ausschau nach Gabe Newell, sollte nicht schwer sein da wo er ist sind auch alle von der Presse, vielleicht kündigt er ja noch was neues dieses Jahr auf der E3 an.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password