Call of Duty: Black Ops Escalation jetzt auf Xbox LIVE erhältlich

Call of Duty: Black Ops wird ab sofort noch packender: mit einem brandneuen Paket an Zusatzinhalten, das ab sofort weltweit für Xbox LIVE erhältlich ist. Mit bisher mehr als zwei Milliarden Spielstunden bringt Call of Duty: Black Ops täglich Millionen von Spielern Online-Vergnügen. Escalations‘ vier neue Mehrspieler-Karten und eine beispiellose Zombie-Erfahrung mit George A. Romero, Robert Englund, Sarah Michelle Gellar, Michael Rooker und Danny Trejo sowie einem Originalsong von Avenged Sevenfold namens „Not Ready To Die“ werden dieses globale Phänomen fortführen.

Die Mehrspielerkarten des Escalation Pakets beinhalten:

 

·       „Hotel“ – Spieler messen sich vor der lebhaften Kulisse des alten Havannas auf dem Dach eines kubanischen Luxus-Hotels und Casinos.

·       „Convoy“ – Bietet intensive Action vor dem Hintergrund eines aus dem Hinterhalt überfallenen U.S.-Militär-Konvois.

·       „Zoo“ – Schickt Spieler auf einen unheimlichen Trip durch einen leerstehenden russischen Zoo, wo Gefahren hinter jeder Ecke lauern.

·       „Stockpile“ – Spieler finden sich in einem abgelegenen russischen Städtchen wieder, in der sich geheime Wafffeneinrichtungen befinden.

·       „Call of the Dead“ – Escalations‘ Überlebenskampf-Erfahrung, die ein Dream-Team aus Zombie-Jägern in eine neue, untote Bedrohung auf den düsteren, eisbedeckten Inseln Sibiriens schickt.

Wir haben uns das Feedback der Community zu Herzen genommen – das Resultat sind fünf der kreativsten und abwechslungsreichsten Karten, die wir je entworfen haben“, so Treyarch Studio Head, Mark Lamia. „Call of the Dead ist eine Hommage an die großartigen Horror-Filme, die unser Team inspiriert haben und eine besondere Geste für unsere Zombie-Fans. Es war eine große Ehre und extrem spannend für alle Beteiligten, mit so talentierten Schauspielern und Musikern zusammenzuarbeiten. Wir glauben, dass die Fans aus dem Häuschen sein werden!

Wir schätzen uns gegenseitig sehr und hatten mit Mark und seinem Team bei Treyarch darüber gesprochen, etwas ganz besonderes zu erschaffen“, so Avenged Sevenfold’s M. Shadow. „Als sich die Möglichkeit ergab, „Not Ready To Die“ zu machen, hat das natürlich bestens gepasst. Wir sind begeistert, ein Teil von ‚Call of the Dead‘ zu sein.“

Das Call of Duty: Black Ops Escalation Paket ist zuerst auf dem Xbox LIVE Marktplatz für Xbox 360 für 1200 Microsoft Punkte erhältlich. Um den Start von Call of Duty: Black Ops Escalation zu feiern, veranstalten Activision und Treyarch heute ein „Grudge Match“ auf Xbox LIVE bei Treyarch. Basketball Superstar Deron Williams von den New Jersey Nets und Tyreke Evans von den Sacramento Kings werden Teams in Head-to-Head-Partien von Mitgliedern des Treyarch Entwickler-Studios und Call of Duty: Black Ops-Fans führen.

Call of Duty: Black Ops, das von Treyarch entwickelt und von Activision veröffentlich wurde, ist von der USK ab 18 Jahren freigegeben. Weitere Informationen gibt es auf www.callofduty.com/blackops, www.facebook.com/codblackops und via Twitter @Treyarch. Um den Release von Escalation zu feiern, veranstaltet Treyarch ein „Double XP“-Wochenende mit doppelten Erfahrungspunkten, das am Freitag, den 6. Mai beginnt.

„Not ready to Die”, die neue Single von Avenged Sevenfold, ist jetzt als Download auf iTunes erhältlich: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=433328681

Quelle: Pm

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password