FIFA 11: EA SPORTS simuliert das Spitzenspiel Bayern gegen Bayer

Am Samstag kommt es erneut zum Duell zwischen Bayern und Bayer- einem Spiel mit besonderer Brisanz. EA SPORTS prognostiziert mit FIFA 11 die Bundesliga – dank der ausgezeichneten FIFA 11 Spielengine und den Live-Kommentaren von der Radiolegende Manni Breuckmann authentisch wie nie zuvor. …

 

Bayern gegen Bayer – ein Duell mit besonderer Brisanz, auch in diesem Jahr. Jupp Heynckes spielt mit Bayer 04 noch um die Meisterschaft und kann sich gleichzeitig für kommendes Jahr, dann als Bayern-Trainer, die Champions League verbauen.Oder schlagen die Bayern zurück – das erste Spiel unter dem alten Co- und neuen Trainer Andries Jonker könnte auch der Auftakt einer Siegesserie sein. Mit der FIFA 11 Bundesliga Prognose sagt EA SPORTS den Ausgang des Spiels am 30.Spieltag voraus. Ob das klappt?

EA SPORTS FIFA 11 ist für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS und PSP erhältlich.

FIFA 11 jetzt bestellen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ixDk8-0G2rc[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password