Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters ist jetzt im Handel erhältlich

Zum ersten Mal in der Geschichte der Tiger Woods PGA Tour Spielereihe können die Spieler die geschichtsträchtige Tradition des Masters Tournament selbst erleben und um den Titel des Masters-Champion kämpfen. Das Spiel ist ab sofort für Xbox 360, PlayStation 3 sowie Nintendo Wii erhältlich. Es unterstützt darüber hinaus den PlayStation Move-Motion-Controller sowie das Wii MotionPlus-Zubehör.

 

Neben der Möglichkeit auf dem Augusta National Golf Club zu spielen, bietet Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters außerdem eine Vielzahl an verbesserten und innovativen Features, zu denen unter anderem ein komplett überarbeiteter Karrieremodus, das neue Caddie-System, die neuartige Übertragungs-Präsentation sowie neue Plätze und PGA Tour-Golfer zählen. EA SPORTS hat außerdem zum ersten Mal jedes einzelne Loch des Augusta National Golf Club per Laser eingescannt, um den Spielern eine authentische digitale Darstellung des Masters Tournament zu präsentieren.

Wir sind begeistert, unseren Fans das authentische Masters-Erlebnis präsentieren zu können, auf das sie schon sehnsüchtig gewartet haben“, sagte Nick Wlodyka, Executive Producer für EA SPORTS. „Es ist schon seit Langem das meistgewünschte Feature unserer Fans, also haben wir für das diesjährige Spiel sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt, um sicherzustellen, dass unsere Spieler auch wirklich das Gefühl haben, die geschichtsträchtige Anlage des Augusta National Golf Club zu betreten.“

Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters beinhaltet zahlreiche Verbesserungen und Features, inklusive:

·        Karrieremodus: Die Spieler beginnen ihre Karriere als Amateur und arbeiten sich dann durch die Q School, die Nationwide Tour und die PGA Tour nach oben.

·        Caddie-Modus: Ein eigener Caddie unterstützt die Spieler mit Ratschlägen zur Spielstrategie.

·        Masters Moments: Die Spieler spielen denkwürdige, historische Ereignisse des Masters nach und finden dabei heraus, ob sie dem Vergleich mit einigen der größten Legenden des Golfsports standhalten können.

·        Plätze und Spieler: Die Spieler können als oder gegen mehr als 20 Golfprofis spielen, zu denen unter anderem auch die Neuzugänge Zach Johnson (Master-Champion 2007), Rickie Fowler (PGA Tour Rookie of the Year 2010) und Bubba Watson (Farmers Insurance Open-Champion 2011) zählen. Neben dem Augusta National Golf Club mit seinem Par 3-Platz enthält Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters 14 der beliebtesten Golfplätze der Welt, darunter auch den Royal Melbourne Golf Club (Australien), St. Andrews Links und Pebble Beach Golf Links.

Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters für Nintendo Wii bietet erstmals auch eine Wii Balance Board-Funktionalität, die es den Spielern ermöglicht, sich „Balance-Punkte“ zu verdienen, um einen Power-Schlag zu aktivieren. Darüber hinaus ist auch Mini-Golf, ein familienfreundlicher Modus, der in Tiger Woods PGA Tour 11 seine Premiere feierte, wieder mit fünf Plätzen enthalten. Im Vorfeld des Masters Tournament hat EA SPORTS mithilfe der Platzdaten aus Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters eine Panoramaansicht aller 18 Löcher des Augusta National Golf Club erstellt. Diese, auf Facebook veröffentlichte, „Course View“ versetzt den Betrachter mitten auf den Platz und ermöglicht ihm einen 360°-Rundgang über jedes einzelne Loch. Die in „Course View“ verwendeten Grafiken sind das Ergebnis eines intensiven und innovativen neuen Prozesses, durch den EA SPORTS den Augusta National Golf Club im Spiel zum Leben erweckt. „Course View“ ist unter www.facebook.com/TigerWoodsPGATOUR verfügbar.

Weitere Informationen über Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters sind unter http://www.ea.com/de/tiger-woods verfügbar. Neuigkeiten gibt es außerdem auf Twitter unter www.twitter.com/EASPORTS_Tiger sowie auf Facebook unter www.facebook.com/TigerWoodsPGATOUR.

Quelle: Pm

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password