GP-Intern: Die Superblogs 2011 – Votet jetzt für GamersPlatform.de!

Es sind nur noch wenige Stunden, dann startet das Voting für die Superblogs 2011, bei denen wir in der Kategorie Games gegen zahlreiche andere Internetseiten antreten. In der Zeit vom 1.April bis zum 7. April 2011 könnt ihr dann für unsere Seite abstimmen. …

Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt, sind wir für den Award der Seite Hitmeister.de in einer der 10 verschiedenen Kategorien vorgeschlagen worden. Unsere Kategorie ist (wer hätt’s gedacht?!) die Kategorie „Games“ in der wir bis zum jetzigen Zeitpunkt gegen 15 andere Teilnehmer ins Rennen gehen werden.

Abgestimmt werden kann im Zeitraum vom 1.April bis zum 7.April 2011 auf dieser Seite. Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn ihr für uns voten würdet!
Auf der Votingseite sucht einfach nach unserem Seitenamen “ Gamersplatform.de“ und klickt in die Sprechblase vor unserem Namen, dann einfach solange auf „weiter“ klicken bis ihr das Ende der Abstimmung erreicht habt.

Wir erhoffen uns einen fairen Wettbewerb und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Möge der Bessere (….also der mit den meisten Votes 😉 ) gewinnen.

Das Team von GamersPlatform.de

Jetzt für unsere Seite abstimmen! Danke! (Voting ab dem 1.April möglich)

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password