Off Topic: Keine Freundin? – Erstelle dir eine in Sozialen Netzwerken!

Millionen Singels dürften jetzt Luftsprünge machen, denn vorbei sind die Zeiten, in denen man sich mit Nasenbrille und Schlapphut verkleidet in dunklen Gassen für wenig Geld mal eben von Frauen im horizontalen Gewerbe harte Tatsachen in Sachen erotisches Abenteuer besorgen ließ. Vorbei auch die Zeiten, 3 mal die Woche stoned zu werden , nur weil man mal wieder zu viel von dem Vulkanisierungs-Kleber benutzt hat, um seine im Katalog erkaufte Liebe auf Kautschukbasis zu kleben. Denn jetzt gibt es „Cloud Girlfriend“ . Was das ist könnte ihr erfahren, wenn ihr weiterlest.

Die Begriffe “ Cloud Gaming “ oder “ Cloud Space “ dürfte dem einen oder anderem ja bekannt sein. Das sind Dienstleister, die einem externen Speicherplatz oder eine externe Platform anbieten , wo man seine Daten speichern kann oder sogar vollwertige PC-Spiele, ohne diese bei sich auf den Pc installiert zu haben, spielen kann . Aber “ Cloud Girlfriend“ ? – Einige Schnellschalter dürften bereits erkannt haben, worauf der Begriff hindeutet. Und für alle diejenigen, die gerade dabei sind Ihre Gummipuppe aufzupusten, hört genau her.

Die US Firma “ Cloud Girlfriend “ biete sich den Nutzern von Social Networks als Zuhälter.…Pardon….. Dienstleister an und verschafft vielen Singels dieser Welt die Möglichkeit , sich online seine Traumfreundin zu erschaffen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Und dies ginge Ruck Zuck und sei ganz einfach, erklärt das Unternehmen. Der Nutzer müsse nur definieren, wie seine virtuelle Traumfrau aussehen soll und “ Cloud Girlfriend „werde diese dann nach seinen Vorstellungen erschaffen. Der Nutzer könne sie dann zu seinen Freunden bei Facebook oder einem anderen sozialen Netzwerk hinzufügen und anschließend öffentlich eine Fernbeziehung mit der perfekten Freundin führen.

Auf der Seite von cloudgirlfriend.com wird folgendes beschrieben:
1. Bestimmen Sie selbst, wie Ihre perfekte Freundin sein soll.
2.Wir erwecken Sie zum Leben.
3.Treten Sie mit ihr in Kontakt und interagieren Sie öffentlich mit ihr in den von Ihnen bevorzugten sozialen Netzwerken.
4.Genießen Sie eine öffentliche Fernbeziehung mit Ihrer perfekten Freundin.

Copyright cloudgirlfriend.com

„Yiehh Haaa!“….. Das Jubelgeschrei derer, die sich bisher virtuelle Freundinnen noch ausdenken mussten, um bei ihren wenigen Freunden damit zu punkten, höre ich bis hierher.
Aber gut, ich möchte nicht voreingenommen sein und gehe das Ganze mal sachlich an. …   ….  …. Ok, also ne…. Das kann ich nicht machen. Dafür ist das Thema einfach zu komisch!
Man stelle sich mal folgendes vor: “ Cloud Girlfriendnutzer XY“ erstellt sich eine virtuelle Freundin und nennt diese ,sagen wir mal…. Vanessa ( an alle Vanessass , es tut mir leid!).
Diese „virtuelle“ Vanessa fügt oben genannter User nun als “ Freundin auf Facebook hinzu, lehnt sich zurück und wartet auf die ersten Reaktionen aus seinem Bekanntenkreis. Dauert natürlich auch nicht lange, bis sich die ersten melden und ihn beglückwünschen zu seiner geilen tollen Freundin. Nutzer XY , der ja schon sehr lange darauf wartet mal endlich positiven Zuspruch zu bekommen, fackelt voller entzücken wegen der vielen Anerkennungen seiner Bekannten , die erst kürzlich erworbene Latex Puppe ab.

Leute , es tut mir ja sooo Leid, wenn ich mich im Wort vergreife , aber ich finde das einfach nur zu komisch. Sicher, für Leute die noch nie eine echte Freundin hatten und bisher immer nur unter Freunden eine Fatasie-Freundin erfinden mussten, ist dieses “ Cloud Girlfriend “ sicherlich das, was für Einstein die Erkenntnis der „Relativitätstheorie“ war. Ich könnte mich jetzt schon nass machen bei dem Gedanken, dass Millionen Muttis zu ihrem Sprößling sagen : “ Bring deine neue Freundin doch mal zum Essen mit
Die ganze Sache hat allerdings noch einen Haken, denn die Nutzungsbedingungen von Facebook erlauben keine Benutzerkonten, die von nicht realen Menschen geführt werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4ioSE7DYCuE[/youtube]

Für alle Diejenigen die es mal ausprobieren möchten,  gibt es hier den Link zur Seite: www.cloudgirlfriend.com
Getestet habe ich es allerdings noch nicht , deshalb kann ich nicht sagen, ob und wie es funktioniert und was der Dienst denn kostet.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password