Battlefield 3: DICE denkt über 3D Support und Move-Version für die PS3 nach

Battlefield 3 wird atemberaubend. Das zumindest lassen uns die bisher erschienen Trailer über den kommenden Shooter des Entwicklerstudios DICE denken. Dieser möchte wohl alles aus dem Spiel rausholen, und plant laut Interview einen 3D Support, sowie eine Move-Version für die PlayStation 3. …

Das schwediche Entwicklerstuido DICE denkt definitiv über eine PlayStation Move Version für ihren kommenden Shooters Battlefield 3 nach. Das sagte DICE Boss Karl Magnus in einem Interview mit OPM. Auf die Frage hin, ob man sich bei DICE vorstellen könne, Battlefield 3 in 3D zu veröffentlichen, sagte Magnus außerdem: „Natürlich sehen wir, was andere Entwicklerstudios machen. Gleichzeitig schauen wir, was wir verbessern können. Ich denke, dass unsere Technologie den der anderen Entwicklerstudios um einen Schritt voraus ist.

Spricht der DICE Boss von einem 3D Support für Battlefield 3? Fest steht, dass der Shooter in Sachen Spielerealismus neue Maßstäbe setzen wird. So hat sich DICE beispielsweise Entwickler der FIFA-Serie ins Team geholt, um die Bewegungen der Figuren in Battlefield 3 äußerst realistisch wirken zu lassen.

Sobald es weitere Informationen zum Thema gibt, erfahrt ihr dieser natürlich bei uns.

Battlefield 3 soll voraussichtlich im Herbst 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Battlefield 3 – Limited Edition jetzt günstig vorbestellen!

Quelle: CVG

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password