World of Warcraft: Cataclysm – Sorgenkind Tol Barad wird überarbeitet

Gute Nachrichten für die WoW-Community. Das offene Schlachtfeld „Tol Barad“ wird mit dem nächsten größeren Patch überarbeitet. Das bestätigte Cory „Mumper“ Stockton, Lead Content Designer bei World of Warcraft.

Das neue Open-World-Battleground“Tol Barad“ ist bereits seit Release der dritten Erweiterung von World of Warcraft das Sorgenkind der Entwickler. So hat es die Fraktion, die das Schlachtfeld einnehmen möchte, um dort zahlreiche Tagesquests, so wie den neuen PvP/PvE-Bossgegner  erledigen zu können, sehr schwer, die zum Sieg benötigten 3 Basen einzunehmen. Auf manchen Servern herrscht ein solches Ungleichgewicht zwischen beiden Fraktionen, dass das Schlachtfeld seinen Besitzer nur maximal einmal am Tag- oft in den frühen Morgenstunden- wechselt.

Lead Content Designer Cory Stockton beschreibt nun in einem Blogeintrag auf der offiziellen World of Warcraft-Communityseite, wie die zukünftigen Änderungen am Schlachtfeld aussehen können. Den Blogeintrag in deutscher Sprache findet Ihr hier.


Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password