Film Tipp:Ich – einfach unverbesserlich

Gamersplatform.de möchte Euch einen besonders lustigen Animationsfilm vorschlagen. Er trägt den Titel “ Ich-Einfach unverbesserlich“ und startet heute am 30. September in den deutschen Kinos. Nun, worum geht es in diesem Film?

Nichts liegt dem Bösewicht Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus, in dem er mit seiner Mutter wohnt, und der verödete Rasen davor sind leicht zu erkennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung.

Umgeben von einer Armee von kartoffelförmigen Zwergwesen schmiedet der Hausherr hier seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Bis eines Tages Margo, Edith und Agnes an seine Tür klopfen – drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.(Quelle:imdb.de)

Hier der aktuelle Film Trailer:
[youtube width=“525″ height=“444″]http://www.youtube.com/watch?v=V-7lYKmMbyM[/youtube]

Auf der deutschen Homepage von Universal könnt Ihr euch ebenfalls aktuelle Ausschnitte aus dem Film ansehen, zudem gibt es dort ein Gewinnspiel zum Film und jede menge andere lustige Gadgets.

Inhaber von Gamersplatform.de

4 Comments

  1. na wer geht da heute Abend rein? 😉

    • Du? würd ich mir auch gern ankucken

      • mach doch 😀

        • Keine Zeit mehr… am Mittwoch gehts 5 Wochen weg !!

Comments are now closed for this post.

Lost Password