Dead Space 2 Multiplayer-Trailer

Gestern wurde der Multiplayer-Trailer zu Dead Space 2 von EA und Visceral Games veröffentlich. Wie EA Games bekannt gab kann man an fünf verschiedenen Schauplätzen 4 gegen 4 Matches austragen, wobei…..(weiterlesen) eine Gruppe die Rolle der Sicherheitswärter übernimmt und die andere die der Necromorphs. Als Necromorph kann man  zwischen  „The Pack„, „The Lurker„, „The Splitter“ oder „Purker“ als Klasse wählen. Die Menschen bekommen bestimmte Missionen, zu denen EA noch nichts Genaueres preisgegeben hat und die Necromorphs müssen versuchen die Menschen davon abzuhalten, die Mission zu erledigen. Im Multiplayer kann man sich laut EA auch neue Rüstungen und Waffen freischalten.

Das Spiel erscheint am 25.01.2011 und wahrscheinlich werden bis dahin noch viele News zum Multiplayer kommen.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rFLLfgaP4NE[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password