StarCraft2: Offline-Modus verbugt

Spieler die StarCraft2:Wings of Liberty im Offline-Modus spielen wollen, haben seit einigen Tagen ein Problem. Denn wer das Game im Offline-Modus spielen möchte, der muss sich Authentifizieren um es 30 Tage lang ohne Internetverbindung spielen zu können. Doch dies klappt scheinbar nicht so wie es sollte. Das Authentifizierungssystem verlangt immer wieder , dass sich der Spieler erneut Authentifiziert.Ein Sprecher des Publishers  nahm zu diesem Problem Stellung:
Uns ist bewusst, dass es einen Bug mit dem Authentifikationssystem gibt (…). Wir versuchen das Problem in einem kommenden Patch zu beseitigen.“ Ein Datum für den Patch konnte der Sprecher jedoch nicht nennen: „Wir hoffen ihn bald veröffentlichen zu können

Auch widersprach er dem Gerücht, dass dies mit einer veränderten Richtlinie bei Blizzard zusammenhängen würde:
Es gab eine Fehlkommunikation mit den Leuten vom Kunden-Service… es gibt keine Änderung an der 30-Tage-Authentifizierung

Wann es einen Patch geben wird, ließ Blizzard allerdings offen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password