Runes of Magic – Frogster feiert 4 Millionen registrierte Benutzer auf der Gamescom

Wie es bereits letztes Jahr der Fall war, wird Entwickler Frogster auch dieses Jahr mit dem eigenen MMORPG „Runes of Magic“ in Köln auf der Gamescom vertreten sein.

Diesbezüglich ließ man nun verkünden, dass das eigene Spiel mittlerweile sagenhafte 4 Millionen registrierte Benutzer aufweist, was für die knapp 2 Jahre, in denen es „Runes of Magic“ nun gibt, eine erstaunliche Zahl ist.

„Wir können unserer riesigen Spielerschaft wirklich dankbar sein, dass wir dieses Ergebnis erreicht haben,“ kommentierte Andreas Weidenhaupt, Chief Licensing Officer der Frogster Interactive Pictures AG und CEO der Frogster Online Gaming GmbH: „Wir möchten ihnen ausdrücklich dafür danken und ihnen gleichzeitig versichern, dass wir auch weiterhin mit Hochdruck daran arbeiten werden, ihnen mit Runes of Magic den größtmöglichen Spielspaß zu bieten.“

Die 4 Millionen Benutzer möchte man natürlich gebührend feiern und wo kann man das besser als auf der Gamescom in Köln? Verteilt auf zwei Messeständen in der Halle 9.1 auf den Plätzen C020/B021 und C021, erwartet euch unter anderem eine Autogramm- und Fotostunde mit (Ex-Germany’s next Topmodel-Kandidatin*) Gina-Lisa Lohfink, ein Live-Auftritt der VanCanto-Rocker und einige Liveraids des aktuellen Contents im Spiel.

Das komplette Programm am Runes of Magic-Stand findet Ihr hier.

Haben wir schon gesagt, dass wir natürlich auch vor Ort sind und täglich von der Gamescom berichten werden? …ja, haben wir! 😉

Quelle:daddeldelpot

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password