Gamescom Spezial: Bigpoint zeigt gleich drei Highlights auf der Gamescom

Sobald sich die Türen der Gamescom öffnen, geht kein Weg an BigPoint vorbei.
Der Publisher wartet in Halle 9.1 auf euch und hat einiges vor.
Heiße Bühnenshows und gleich drei Neuvorstellungen in vier Tagen sorgen für absolute Partystimmung auf der Gamescom.
Kommen wir aber erst einmal zur Weltpremiere.

Posionville das actiongeladene 3D Browsergame wird gleich am ersten Tag vorgestellt. Die Entwicklung des Games hat rund 2 Millionen Euro gekostet und wurde von einem 30 köpfigen Entwickler Team, 2 Jahre lang entwickelt.

In dem Action-MMORPG bewegen sich die Spieler in der riesigen, frei begehbaren Stadt Poisonville, vier Gangs haben die Distrikte untereinander aufgeteilt. Jeder strebt nach Macht und es gilt, sich bei der alten Gang wieder einen Namen zu machen.

Der Stand im echten Poisonville-Look bietet fette Shows und heiße Girls rund um die Uhr. Als absolutes Highlight präsentiert Bigpoint seinen Besuchern auf der Messe außerdem das Playmate September.

Fans der SiFi Serie “ Battle Star Galactica“ dürfen sich ebenfalls freuen.
BigPoint stellt auf der Messe (allerdings nur der Fachpresse) den aktuellen Entwicklungstand des Games vor. Das in Unity 3D entwickelte Weltraum-Onlinespiel wird modernste Grafik bieten und direkt im Browser spielbar sein.

Plattformunabhängiges Gaming – Europapremiere für „ToonRacer
Während der Megashow wird Bigpoint Pressevertretern außerdem vorab das im Herbst erscheinende Rennspiel „ToonRacer“ zeigen, in dem sich kleine Monster auf ihren selbstgebauten Flitzern einen erbitterten Kampf um die schnellste Runde liefern. Dieses Browserspiel ermöglicht Multiplattform-Gaming: Spieler an PC, iPad und iPhone können in Echtzeit gegeneinander spielen – eine absolute Neuheit auf dem Markt der Onlinespiele

Bigpoint wird in diesem Jahr mit zwei Ständen auf der Gamescom vertreten sein: Im Konsumentenbereich in Halle 9.1, Stand A21 und im B2B Bereich in Halle 4.2, Stand G045/H044.

Weitere News rund um die Gamescom 2010 in Kürze hier im Gamescom Spezial auf Gamersplatform.de


Quelle:Gamescom/Presse

Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. Geht ihr hin?

    Reply
    • Ja wir sind vor Ort und zwar am 18. und 19 August. Am 18.August ist nur offen für Presse und dank der Presseausweise sind wir eben schon am 18.August dort.

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünf + dreizehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password