Infinity Ward – Mitarbeiter verlassen Entwicklerstudio

Die Drama Soap rund um den Publisher Activison Blizzard und Infinity Ward geht weiter. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es einen Mitarbeiterschwund der eventuell böse folgen für Activision Blizzard haben könnte.
Nachdem ja die beiden ex Chef´s von Infinity Ward durch Activision Blizzard gegangen wurden, gründeten diese nun ihr neues Entwicklerstudio namens Respawn Entertainment . Aufgrund dieses Ereignisses kündigten nun weitere Mitarbeiter bei Infinity Ward. Insgesamt sind nun 13 Mitarbeiter bei Infinity Ward gegangen oder gegangen worden. Einige dieser Mitarbeiter sind ihren beiden ehemaligen Chef´s gefolgt und sind nun Mitarbeiter von Respawn Entertainment.

Der Publisher Electronic Arts sponsort das neue Entwicklerstudio und erhält damit unter anderem auch die Vermarktungsrechte am ersten Titel von Respawn Entertainment. Die Stimmung bei Infinity Ward hingegen neigt sich dem null Punkt. Auch verständlich, oder?

Wie dem auch sei, wünschen wir mal den beiden viel Glück und Erfolg. Wie es bei Infinity Ward weitergehen wird, darüber informieren wir euch sobald Neuigkeiten vorliegen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password