Napoleon: Total War – Demo veröffentlicht

Nachdem Napoleon: Total War bereits Ende des letzten Monats erschien, veröffentlichen Publisher Sega und Entwickler Creative Assembly nun auch die Demo zum neuen Teil des Taktikspiels.

Diese führt euch durch das „War on Land“-Tutorial und lässt euch eine Schlacht in Ligny überstehen. Hinzu gesellt sich ein historisches Szenario aus der Vollversion. Die Demo ist in deutscher Sprache vorhanden und 2 GB groß. Wenn ihr also den Release verpasst habt, oder einfach noch nicht sicher seid, ob Napoleon: Total War denn wirklich hält was es verspricht, dann könnt ihr euch die Demo unter folgendem Link herunterladen.

Anmerkung: Zum Herunterladen und vor allen Dingen Spielen benötigt ihr Steam!

Zum Download der Demo von Napoleon: Total War

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password