Splinter Cell Conviction– Neuer Story-Trailer

Wie bereits EA vor einigen Tagen zur Story von Command and Conquer, stellt nun auch Ubisoft einen Story-Trailer zur Geschichte von „Splinter Cell“ online. Der Trailer fasst jedoch nicht wie ein normaler Story-Trailer die Geschichte der ganzen „Splinter Cell“-Reihe zusammen, sondern zeigt erste Ausschnitte aus dem neuen Teil. Die Sequenzen sind rasch aufeinander folgend geschnitten und so wirkt der über 2 Minuten lange Trailer schon fast wie der Vorspann eines spannenden Hollywood-Blockbuster.

„Der kinoreife Story-Trailer zu Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction präsentiert bisher nicht gezeigte Spielszenen, gibt Einblicke in die Beweggründe des ehemaligen Spezialagenten und erklärt wie er jegliche Skrupel verlieren konnte und ihm nun jedes Mittel Recht ist, seinen Rachefeldzug zu Ende zu führen.“

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction erscheint am 15.April exklusiv für Xbox 360 und PC.

Maximilian Dehling (Max)

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password