E3 2016 – Square Enix gibt teilweise Spiele Line-Up bekannt

Deus Ex Mankind Divided Logo

In weniger als einem Monat beginnt die E3 2016, die vom 14. bis 16 Juni stattfindet. Natürlich werden fast alle Publisher dort auch absolute Neuigkeiten ankündigen, von denen wir bisher nichts wissen. Aber auch neues Material zu Titeln die in nächster Zeit erscheinen wird uns nicht vorenthalten.

So gab Square Enix teilweise bekannt, mit welchen Titeln sie vertreten sein werden auf der Messe. Dies sind unter anderem das Cyberpunk RPG Deus Ex: Mankind Divided, das RPG Star Ocean: Integrity and Faithlessness, dann noch I Am Setsuna, sowie die neuesten DLC’s zu Hitman und Just Cause 3.

Natürlich ist dies noch nicht alles und man fragt sich wo Kingdom Hearts 3 bleibt und ob nicht auch noch was zu Final Fantasy XV gezeigt wird, abgesehen von unbekannten Titeln. Lange dauert es nicht mehr, bis wir es erfahren werden.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password