Hellgate VR – HanbitSoft entwickelt Prequel für Virual Reality

Hellgate London

Viele Gamer erinnern sich wohl noch an Hellgate, dem First- und Third-Person Diablo Killer, was es sein wollte aber leider nicht wurde. 2009 gingen nämlich die Server von Netz und HanbitSoft kaufte sich die Rechte an dem Titel und brauche es als Free-to-Play Titel nach Südkorea unter dem Namen Hellgate London: Ressurection. Nun hat man neue Pläne angekündigt zu der Marke.

So kündigte HanbitSoft an, dass sie unter dem Namen Hellgate VR ein Titel für PlayStation VR entwickeln wollen, welches zeitlich vor Hellgate: London spielen soll. Dabei soll der Titel wohl storylastiger werden mit einem vorgefertigtem Charakter namens Jessica, die um ihr Überleben in den Untergrund kämpft. Ob der Titel dann auch zu uns kommen wird ist noch nicht bekannt, soll aber auch erst Ende 2017 veröffentlicht werden.

Quelle: HanbitSift | Bildquelle: Hanbitsoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password