Overwatch – Open Beta wurde verlängert

Overwatch Charakter McCree

Irgendwie machen es alle aktuell, also warum auch nicht Blizzard? Hierbei reden wir von den Nachrichten zur aktuellen Beta von Overwatch. So sollte diese nämlich heute eigentlich zu Ende gehen, doch natürlich kommt es anders, als man denkt und ihr könnt diese noch 24 Stunden länger ausprobieren.

So wurde die Beta nämlich bis morgen den 10. Mai 2016 bis 19 Uhr verlängert. Laut Blizzard möchte man damit den ganzen Testern danken, die sich so zahlreich an der Open Beta beteiligt haben. Dadurch konnte viel Feedback gesammelt werden wodurch es Anpassungen an das Spiel gab.

Folglich habt ihr also noch einen Tag di eMöglichkeit alle Inhalte zu testen, die es auch im fertigen Spiel Overwatch geben wird, bis auf einen Spielmodus. Falls ihr euch also noch nicht alle 21 Helden und 12 Maps angeschaut habt, dann haut rein.

Quelle: Blizzard | Bildquelle: Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password