Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Trailer zeigt euch Grafikvergleich zwischen alter und neuer Version

Call of Duty Modern Warfare Remastered

Wie inzwischen bekannt wird es zum Release von Call of Duty: Infinite Warfare auch eine Remastered Version des im Jahre 2007 erschienenen Klassikers Call of Duty: Modern Warfare geben. So schön das ist, gibt es auch einen Wermutstropfen dabei. So gab Activision Blizzard bekannt, dass der Titel nicht als Stand-Alone Spiel zu haben sein wird. Es wird nur als Bundlke in den Legacy-, Legacy Pro- und der digitalen Deluxe Edition von Call of Duty: Infinite Warfare vorhanden sein.

Einen anderen Weg diesen Titel zu erwerben wird es nach derzeitiger Planung nicht geben. Aber lohnt es sich auch? Der Titel setzte damals ganz neue Maßstäbe und kommt nun mit verbesserter Grafik und höherer Auflösung. Dabei wurden nicht nur Texturen überarbeitet, sondern auch Animationen, Beleuchtung und vieles mehr. Und nicht nur die Kampagne ist enthalten, sondern auch der Multiplayer Modus des Titels.

Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, gibt es hier einen Vergleichstrailer der alten und neuen Version von Call of Duty: Modern Warfare.

Quelle: Activision | Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password