Call of Duty: Infinite Warfare – Der Enthüllungs Trailer zum neuen Titel von Infinity Ward

Call of Duty Infinite Warfare

Eigentlich ein wenig zu früh, aber warum nicht. Heute um 18 Uhr sollte eigentlich erst das neue Call of Duty: Infinite Warfare enthüllt werden von Activision Blizzard und Infinity Ward. Nachdem jedoch der Trailer schon geleakt wurde, hat Activision auch nachträglich offiziell den über drei Minuten langen Reveal Trailer zum nächsten Eintrag des Franchises veröffentlicht. Gewohnt bombastisch, gewohnt unterhaltsam.

Und tatsächlich wird euch der neueste Titel in eine noch weitere Zukunft schicken am 4. November 2016 und wie wir auch schon berichteten wird es ein Call of Duty: Modern Warfare Remastered geben, welches in der der Legacy Edition enthalten ist.

Allerdings wird heute um 18 Uhr, also in wenigen Minuten schon, noch ein Livestream folgen der mehr zu dem Titel preis gibt. Anzuschauen auf twitch.tv/callofduty

Quelle: Activision | Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password