The Banner Saga – Die schwersten Entscheidungen nochmal im Trailer nachempfunden

The Banner Saga 2

The Banner Saga von Stoic und Publisher Versus Evil ist nur ein gutes taktisches Runden-Strategie Spiel mit Wikingern, sondern hatte auch eine Story, die spannend und teilweise emotional war. Vor allem gab es immer wieder schwere Entscheidungen die wir als Spieler treffen mussten und gravierende Folgen hatten. Zwar kam erst diesen Jahr die Version für PS4 und Xbox One heraus, doch für PC und Mac erschien jetzt schon The Banner Saga 2, welches für Konsolen noch ein wenig auf sich warten lässt.

In einem neuen Trailer wird vor allem für Spieler des zweiten Titels noch einmal viele der schweren Entscheidungen in Erinnerungen gerufen und gezeigt was dadurch passieren konnte. Sicherlich eine gute Methode euer Gedächtnis wieder auf Vordermann zu bringen, aber natürlich auch viele Spoiler enthält. Wer also selbst diese Geschichte erleben will, sollte die Finger davon lassen.

Die Geschichte in Teil zwei soll dabei noch tiefer gehen und euch auch hier wieder vor Entscheidungen stellen, die euer Spiel maßgeblich beeinflussen.

Quelle: Versus Evil | Bildquelle: Versus Evil

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password