Hitman: The Sarajevo Six – Neuer Trailer stellt euch das zweite Ziel vor

Hitman

Diese Woche veröffentlicht Square Enix und IO Interactive Hitman Episode 2: Sapienza. Vor allem PS4-Spieler freuen sich, da dies bedeutet, dass sie wieder zusätzlichen Content bekommen, durch die exklusiven Serajevo Six Missionen. Für die kommende zweite Mission wird euch nun in einem neuen Trailer das Ziel vorgestellt. Dieses hört auf den Namen „The Enforcer“, mit bürgerlichem Namen auch Gary Lunn. Dieser arbeitet bei Ether Corporate Bio Lab und befindet sich in Sapienza. Dort arbeitet er als Leiter der Sicherheitsabteilung und ist wohl dort anzutreffen oder in der Villa Caruso.

Bei den Sarajevo Six Aufträgen handelt es sich um bestimmte Ziele die ehemals der paramilitärischen Einheit CICADA angehörten. In jeder neuer Episode bekommen PS4-Spieler also ein zusätzliches Ziel welches sie auszuschalten haben. Mehr Informationen gibt es im Trailer.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password