Ratchet & Clank: Zum heutigen Release der passende Launch Trailer veröffentlicht

Ratchet and Clank

Nicht wird nächste Woche der offizielle Ratchet & Clank Animationsfilm im Kino anlaufen, sondern am heutigen Tage wird die Neuauflage von Ratchet & Clank durch Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games veröffentlicht. Passend zu der Version auf der PS4 wurde daher ein Launch Trailer veröffentlicht, den ihr hier sehen könnt.

Der Titel ist dabei eine Neuauflage des ursprünglichen PS2 Titels in einer aktuellen Grafik. Dabei wurden aber auch ein paar Erweiterungen eingebaut und neue Gameplayelemente hinzugefügt. So wird es neue Endgegner geben, Parts in denen ihr mit einem Raumschiff fliegt oder mit Clank spielt. Somit soll auch alten Hasen einneuer Anreiz gegeben werden sich den Titel zu zu legen.

Bisher scheint der Titel auch  bei Kritikern sehr gut anzukommen.

Quelle: Sony | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password