The Park – Titel erscheint für Xbox One und PS4 „in Kürze“

Inzwischen ist schon bekannt geworden, dass Publisher Funcom seinen Psycho-Horror Titel „The Park“ auch für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen will, nach dem Release im letzten Jahr für den PC. Bisher ist jedoch nicht bekannt, wann der Titel für die Konsolen erscheinen soll, Funcom gibt jedoch an, dass diese schon „in Kürze“ mit dem Titel bedacht werden sollen.

Jedoch wird der Titel nicht in dem Maße auf de Konsolen erscheinen können, wie es auf dem PC der Fall ist. So wurde unter anderem die Sichtweite herunter geschraubt, genauso wie die FPS auf 30fps. Auch wird der Titel auf Xbox One in 900p dargestellt und auf PS4 in 1080p.

Generell ist Funcom der Meinung, dass die Controller Steuerung und das entspanntere Spielen auf der Konsole dem Titel gut tun und mit Features wie Controller Rumble man die Atmosphäre weiter erhöhen konnte.

Quelle: Funcom | Bildquelle: Funcom

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password