Call of Duty: Black Ops 3 – Einzelkäufer vom Eclipse DLC steht Pre-Load zur Verfügung

black-ops-3

Morgen erscheint der zweite DLC namens Eclipse zu dem Shooter Call of Duty: Black Ops 3 von Activision und Entwickler Treyarch. Neben den vier neuen Multiplayerkarten Knockout, Rift, Spire und Verge wird es auch eine neue Zombie Map namens Zetsubou no Shima geben. Einige Käufer haben nun das Glück hier in Europa schon den Pre-load des 7,2GB großen Paketes zu starten, jedoch nicht alle.

Seltsamerweise dürfen nur die Käufer des DLC den Pre-Load schon anfangen, die den DLC seperat gekauft haben. Season Pass Käufer können die Erweiterung noch nicht downloaden und werden dies erst morgen zum Release machen können. Plant also etwas Wartezeit mit ein.

Der DLC Eclipse wird zeitexklusiv morgen für die PlayStation 4 erscheinen und in ungefähr vier Wochen dann erst auch für Xbox One und PC Spieler zur Verfügung stehen.

Quelle: WCCFTech | Bildquelle: Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password