Tales of Berseria – Japanischer Releasetermin und neuer Trailer veröffentlicht

Auch dieses Jahr kommt eine neues Tales of Spiel, besser gesagt Tales of Berseria von Bandai Namco Entertainment. Naja zumindest in Japan kommt es noch 2016, wie heute bekannt gegeben wurde. Demnach wird dort der Titel am 18. August 2016 für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Passend dazu wurde nochmal ein neuer Trailer veröffentlicht, der jedoch nur eine längere Fassung de schon bekannten dritten Trailers ist, aber dennoch die Piratin Velvet in Aktion zeigt, wenn auch nur in japanisch.

Wann der Titel zu uns kommen wird ist noch nicht bekannt. Das es passieren wird, gab Bandai Namco jedoch bekannt, dann wird der Titel aber nur für PlayStation 4 und PC, nicht für die Last-Gen erscheinen.

Quelle: Bandai Namco Entertainment | Bildquelle: Famitsu

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password