Dragon Quest Heroes II – Neuer Trailer zeigt Gameplay und mehr

Dragon Quest Heroes II

Im vergangenen Jahr brachte Square Enix den Titel Dragon Quest Heroes zu uns, der ein wenig an Dynasty Warriors trifft Dragon Quest erinnert. Zumindest in Japan ist der erste Teil durchaus gut angekommen, weswegen schon im nächsten Monat Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End erscheinen. Passend dazu gibt es nun einen neuen japanischen Trailer, der neben Gameplay euch auch Bosse und den Multiplayer des Titels zeigt.

Innerhalb von Dragon Quest Heroes II übernehmt ihr die Charaktere Razel und Theresia, welche miteinander verwandet sind. Geschichtlich herrscht ein Krieg zwischen Jaiwall und Orenka. Razel ist dabei gerade in der Militärakedemie von Orenka, obwohl er aus Jaiwall stammt.

Erscheinen wird der Titel am 27. Mai 2016 in Japan für PlayStation 4, PS3 und PS Vita. in Termin für den westlichen Raum ist bisher nicht bekannt.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password