Final Fantasy XV – Neues Video beantwortet weitere Fragen

Dank des großen Enthüllungsevents von Square Enix zum kommenden Titel Final Fantasy XV, wurden eine Menge an Fragen zu dem Titel beantwortet. So wissen wir, dass es eine limitierte Ultimate Collector’s Edition gibt für 269,99€, welche auch nur im Square Enix Shop geordert werden kann und auf 30.000 Stück limitiert ist.

Aber es bestimmt noch einige Fragen, die nicht hinreichend beantwortet wurden. Daher führte PlayStation Access mit Game-Director Hajime Tabata ein Interview. Darin erfährt man noch unter anderem, dass es ein New Game Plus geben wird, bei dem ihr euren Fortschritt behaltet. Auch die Frage nach den Ladezeiten wurde erörtert, auf Grund des Umfangs der Welt von Final Fantasy XV. Angeblich soll es dabei keine störenden Ladebildschirme im Spiel geben.

DLC’s sind dabei aber auch geplant und man wird seinen eigenen Chocobo trainieren können. Wollt ihr mehr wissen, dann schaut euch das nachfolgende Video an.

Erscheinen wird der Titel am 30. September 2016 für PS4 und Xbox One.

Quelle: PlayStation Access | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password