Overwatch – Neuer Animations-Kurzfilm zu Widowmaker veröffentlicht

Overwatch Logo

Nachdem ersten Animations-Kurzfilm von Blizzard zu ihrem kommenden Online-Shooter Overwatch, folgt nun der zweite und dies wird auch nicht der letzte sein. Doch erstmal zu dem nun erschienenem. In diesem erfahren wir nämlich mehr über den Charakter Widowmaker, welcher auf Tracer trifft in der King’s Row.

Widowmaker ist eher ein heimlicher Charakter, die mit aus weiter Entfernung mit ihrem Scharfschützengewehr zuschlägt und dazu passenderweise mit einem Greifhaken die Positionen wechseln kann. Weiterhin kann sie Giftminen ausliegen, damit von hinten keine böse Überraschung plötzlich herkommt. Ihre Spezialfähigkeit ist aber die Infrasicht, welche die Position aller Gegner enthüllt und auch ihren Teamkameraden mitgeteilt wird.

Erscheinen wird Overwatch am 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Aber dem 5. Mai findet die offene Beta statt, die bis zum 9. Mai andauern wird.

Quelle: Blizzard | Bildquelle: Blizzard

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password